Unterstützen

Mitglied werden

Sie möchten uns aktiv oder passiv als Mitglied unterstützen? Das freut uns - Laden Sie einfach das Antragsformular herunter und werfen Sie es unterzeichnet bei unserem 1. Vorsitzenden Udo Christmann in der Rosenheckenstraße 30 oder bei unserem Wehrführer Sascha Mann in der Hauptstraße 33 in den Briefkasten.
Aktuell beträgt der Mitgliedsbeitrag 12 EUR pro Jahr - eine Investition von  1 EUR pro Monat auch in Ihre Sicherheit!

Spenden

Wir freuen uns sehr über jegliche Unterstützung unserer Aktivitäten. Wenn Sie, als Privatperson oder Unternehmen uns finanziell unterstützen wollen, würden wir uns über eine Spende auf unser Konto freuen.

Bankverbindung:

IBAN: DE24550912000022843400

BIC:   GENODE61AZY
Bankname: Volksbank Alzey-Worms

Natürlich stellen wir bei Beträgen ab 20 EUR gerne eine Spendenbescheinigung aus. Bei Beträgen unter 20 EUR reicht dem Finanzamt Ihr Bankbeleg als Bestätigung aus.

HERZLICHEN DANK FÜR IHRE UNTERSTÜTZUNG